Deutschland über alles

kann kein skype benutzen T-T bin am lappi in griechenland und darf nix drauf installieren =w= außerdem is mein pc abgefackelt und ich hab nix um irgendwie online zu kommen.. kann von glück reden dass mein bruder mir seinen laptop ausgeliehen hat <-<"
 
donnerstag oder so fahren wir, dürfte spätestens samstag wieder daheim sein.. dann muss ich mir ersatzteile für meinen pc kaufen T-T und DANN kann ich wieder on kommen...
 
yap, ich wieder =w=" kann man nix machen.. problem is: ich muss jetz meine kohle zusammenkratzen um das zu bezahlen.. hab all mein erspartes für'n führerschein hergegeben <-<"
 
nope, hab ihn nich, hab aba auf einen schlag 500 euro bezahlt, das war mit selbstmord zu vergleichen T-T" und dann nochmal 300 euro..

yup, inzwischen ja :D alles oke bei mir :D

und bei dir? wie läufts mit der arbeit..? :3
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
loool
:gogogo:

ich habs schon probiert .... funktioniert nicht~~

du und [MENTION=197]Flupser[/MENTION] seid beide voll fies >_>
habt mich beide gleichzeitig im stich gelassen ....
 
kann ich sonst irgendwie deine motivation anregen..? ._."

nyaaahhrrgghh >-<" sorryyyy T-T mein pc wollte halt mal verrecken T^T" wie kann ich das wieder gut machen..? T-T" willst ne umarmung..? T^T"
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
nope >_<
da kann man nichts mehr retten >_>

so so so wie is den dein urlaub bis jetzt?

hast du gesehen was ich aus der RP section gemacht hab?
 
NOOEEESS D: ...
naja was auch immer..

urlaub is... größtenteils lahm gewesen.. allerdings hat mein bruder geheiratet und ich war oft mit ihm, dem anderen bruder und deren kumpels draußen, dass war witzig :D aba jetz sind sie alle wieder in deutschland und ich langweile mich zu tode.. gestern bin ich nur doof rumgelegen.. ganze 24 stunden D: das einzig interessante dass mir passiert is war ne kleine schlägerei als ich mir was zu essen holen wollt =w="

yop, hab ich :3 hab schon nen RP gepostet ._." endlich wieder unterteilte sektionen, ich bin stolz auf dich T^T *sniff*
 
na mal hoffen dass sie kommen ._." in mf is nämlich grad tote hose, da dacht ich mir es wird hier besser T-T" sonst zieh ich wieder um <-<"

naja.. wie man's sieht..

nächste..? XD

nuja ich geh mal mit meiner taufpatin und ihrer schwester was trinken.. bis späterrrr~ >:3