Deutschland über alles

HappyNisa

Super Moderator
Staff member
#6
Ich sprechen auch Deutsch aber nicht so gut wie ich English sprechen kann. Deutsch ist doch sehr viel wie Niederlandisch ^^ Darum ist est nicht so schwierig aber >.> Ich mache wahrscheinlich viele Fehler ahah aber so lange hier keine Deutsche leute sind soll es glaubhaft nicht ins Auge fallen ehehe ausgenommen das sie allen wirklich nicht soviel Deutsch sprechen ahah und sonst könnte ich vielleicht nog etwas lernen ^^



Daher wo sind die Deutsche Leute?
 

HappyNisa

Super Moderator
Staff member
#8
Aww das ist schade XD Ich kann es nicht erklären hier weil wir hier nur Deutsch sprechen können >.< lol wann du es wirklich wissen möchtest kannst du schon ein Pm senden? Es war wirklich nicht so interessant aber if du es wahrlich wissen mochtest dann jaa ahah Ich kann es am English erklären in ein pm ^^ ehehe
 
#9
[quote name='HappyNisa']Aww das ist schade XD Ich kann es nicht erklären hier weil wir hier nur Deutsch sprechen können >.< lol wann du es wirklich wissen möchtest kannst du schon ein Pm senden? Es war wirklich nicht so interessant aber if du es wahrlich wissen mochtest dann jaa ahah Ich kann es am English erklären in ein pm ^^ ehehe[/QUOTE]



Dass werde so Toll! Ich möchte mehr lernen, aber in der Schule es ist nicht so viel was die Lehrer sagt. Es ist traurig
 

HappyNisa

Super Moderator
Staff member
#10
Oh wow Ich hatte deine bericht nicht gesehen ehehe ^^" Ja es ist traurig wann ein Lehrer nicht gut die Sprache erklären kann :(
 
#11
[quote name='Shadowwolf']Chaos is einen Deutscher. Ich bin Mexikaner aber ich kann ein bisschen Deutsch sprechen[/QUOTE]



*hust* das will ich überhört haben <-< " ich bin grieche, kein deutscher.. wohne nur in deutschland =D.. und wurde hier geboren =-=" außer du meinst jemand anderes..? o_o"
 
#13
wenn ich deine frage richtig verstanden habe hast du eben gefragt wer alles mit google translator übersetzt.. oder..? o_o" wenn's so is, dann benutz ich sowas schon mal nich :3
 
#17
nana, also scheiße ist es jetz nich ;D ich spreche schließlich 3 sprachen (flüssig, da ich sie jeden tag brauche.. =-=) macht für mich keinen unterschied =D und der google translator is das unnötigste das seit Anbeginn der Menschheit geschaffen wurde =-= achja, wenn die sachen die ich sage zu schwer sind, sagt es mir =D
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
#18
wahahahahahahahahahah~~

nice~~



Ich wusste zwar nicht das diese Gruppe existiert

aber es ist amüsant das hier zu lesen :)



Euer Deutsch ist gar nicht schlecht

und wenn Ihr Fragen habt oder was wissen wollt meldet euch einfach bei mir~~
 

HappyNisa

Super Moderator
Staff member
#19
Ahaha ooh wow jetzt haben wir twei menschen die uns helfen könnten 8D woohooo XD Bitte sagt es wenn ich Fehler mache ^^ dann könnte ich vielleicht nog etwas lernen woopwoop :p
 
#20
Das is Toll! Ich mag lernen. Ich denke dass mit seine Hilfe, I besser Deutsch lerne kann. Mein Frage ist, wie ist in Deutschland. Ich habe von meinem Freunde das es ist sehr schön und freundliche gehört. was denkst du? DU kann mir über Mexiko fragen.