Deutschland über alles

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
nichts nichts....
Ich glaub mein kopf is wieder ok nach Malle....
zurück zur harten Realität ._."
So was geht?
Wie ich gesehen habe stehest du nicht besonders auf Spam!
Liege ich damit richtig? ;haha;
 
Wenn du meinst was ich sonst auf Foren mache dann ist die Antwort Rollenspiele und AGs. Dann chatte ich ausserdem gern mit Leuten. Spam ist einfach zu verdammt spontan.
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
ohh RP's sind nichts für mich! xD
hab es schon ein paar mal auf MF probiert und ich hab einfach zu wenig fantasie >.<
bist du eigentlich auch auf MF?
 
Ich kann n'bisschen Deutsch aber nicht so gut. Ich hab ein Jahr Deutsch gelernt, und ich will mehr lernen ^^
Ich hoffe, dass ich mehr Deutsch lernen kann!!
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
[MENTION=1678]Angel[/MENTION]: Woher kommst du?

[MENTION=1248]Bladewind[/MENTION]: .... hmmm ich hab kein plan was ich sagen soll... :XD:

ahh warte .... bist du gut mit photoshop? :huuh:
 
[MENTION=158]Rina[/MENTION]: Ich kenn da jemanden auf einer anderen Seite, aber sie ist am versinken in Arbeit also würde es Monate dauern...

Davon abgesehen ist mein Ersatz für Skype etc Steam. Ist für mich praktischer. (Die Spieleplattform.)
 

Devil Doll

Let's P.L.A.Y!!!
Staff member
@Angel: dein Deutsch ist ganz ok! (y)

@Bladewind: sorry war beschäftigt mit dem Forum :sigh:

nee so lange kann ich nicht warten...
aber wäre schon cool wen du mir mal ihren style zeigen könntest!

Das Problem is nämlich ich kenn selber ein haufen GFXern aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit dem was sie mir zeigen.....
Und der einzige der wo weis was ich möchte ist im moment nicht da.
 
[MENTION=158]Rina[/MENTION] Dankeschön ich glaube, dass ich besser Deutsch lernen kann, aber ich bin ganz gut mit was ich hab. Woher kommst du?

[MENTION=1248]Bladewind[/MENTION] du hast zwei schönes sigs gemacht! ^^ Ich bin ein Newbie um GFX und Deutsch auch ^^;;